20 Mai 2015

Demmers Teehaus - Rabatt Bio Baby/Schwangerschaftstee *Produktplatzierung

Tee mitten im Frühling? Ja warum eigentlich nicht! Da ich in der Schwangerschaft auf Kaffee grundsätzlich verzichte (was mir ehrlich gesagt nicht immer leicht fällt, und so genieße ich hie und da ein Tässchen), greife ich nun vermehrt auf meine Lieblingsteesorte zurück: Rooibos-Tee!
Und zwar am liebsten mit einem Schuss Mandelmilch und mit einem halben Löffel Rohrzucker.




Diese Mischung eignet sich nämlich auch bei heißem Wetter, wo ich absolut keine warmen Getränke vertrage, als kaltes Getränk statt Limonade.

Beim traditionellen österreichischen Demmers Teehaus, das großen Wert auf Nachhaltigkeit und biologisch hergestellte Ingredienzien legt, habe ich mit großer Freude gleich 2 in einem entdeckt: einen BIO Schwangerschaftstee 9 Monate aus Rooibostee, der zusätzlich noch weitere duftenden Kräuter wie Lavendel und sogar Rosenblätter beinhaltet.




Mit von der Partie waren auch noch BIO Babytee fürs Fläschchen und für die Stillzeit, der aufgrund seiner Zutaten verspricht, Koliken beim Baby zu lindern. Er ist jedoch auch für die Mutter während der Stillzeit geeignet.



Die DiY Tasse habe ich mithilfe von Porzellanstiften in Metallic (Gold, Silber und Schwarz) per Hand bemalt. Einfach die Tasse säubern, mit Porzellanstiften (habe gute Erfahrung mit Marabu Porcelain Painter gemacht) bemalen und ohne "Brennen" im Backofen gut trocknen lassen.



Vielen herzlichen Dank an das Teehaus Demmer, das mir die Produkte als werdende Mama zum Testen zur Verfügung gestellt hat!

Für alle Leserinnen meines Blogs gibt es einen 10%-Gutschein auf die Babytee-Produkte im Onlineshop.

Das Angebot ist ab sofort bis 30. September 2015 gültig. Beim Kauf muss im Feld „Gutscheincode“ das Wort TITANTINA eingegeben werden und dann wird der Rabatt abgezogen! Bitte auf die Schreibweise – Großbuchstaben achten!


Wünsch' euch noch einen schönen Mittwoch! 

Eure




1 Kommentar:

  1. Hihi klingt nach dem perfekten Tee für dich ;)
    Die Tasse gefällt mir richtig gut !

    liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog